Das Elektronik-Logbuch

Notizen und Tipps von Burkhard Kainka
                  Home   Labortagebuch   Röhren   HF   Bastelecke   Logbuch 

2.10.15: Kalender-Radio 2015

http://www.conrad.de/ce/de/product/1365867/Adventskalender-Conrad-UKW-Radio-2015-10182-ab-14-Jahre

Das neue Conrad-Kalenderradio ist schon da! Und man kann sich jetzt schon das Handbuch als PDF laden und ansehen. Diesmal ist alles auf einem noch kleineren Steckboard untergebracht. Mal was Neues. War gar nicht so einfach, alles drauf zu bekommen. 

Geheimtipp: Vom letzten Jahr sind noch ein paar Radios übrig geblieben und werden jetzt billiger angeboten. Wer beide Handbücher vergleicht, sieht die Unterschiede, vor allem im Endverstärker.

Übrigens gibt es jetzt noch mehr Kalender als im letzten Jahr: Meinen traditionellen Elektronik-Kalender (Thema 2015: Sensoren), einen für Kinder (bei dem ich diesmal auch etwas mithelfen durfte), meinen Radiokalender, einen Kalender für Raspberry, und noch einen ganz spannenden, von dem noch nichts verraten wird.
 


           Home   Labortagebuch   Röhren   HF   Bastelecke   Logbuch