Das Elektronik-Logbuch

Notizen und Tipps von Burkhard Kainka
                  Home   Labortagebuch   Röhren   HF   Bastelecke   Logbuch 

26.3.13: Kickstarter-Projekt Röhren-Theremin


https://www.kickstarter.com/projects/kainkalabs/a-tube-theremin

Und hier kommt das angekündigte zweite Kickstarter-Projekt: Das Röhren-Theremin mit zwei EF95 und zwei ECF80. Ich hatte es im Elektronik-Labor in vielen Schritten entwickelt und getestet. Dann wurde bei Modul-Bus eine Platine dazu gezeichnet und die Entwicklung zu Ende gebracht. Wie so oft, steckt der größere Teil der Arbeit darin, alles bis zur Marktreife zu bringen.  Und dazu kommen noch schwierige Entscheidungen zur Wirtschaftlichkeit. Kickstarter soll helfen, den Sprung zu einer ersten Serie zu schaffen. Es bleibt spannend!








           Home   Labortagebuch   Röhren   HF   Bastelecke   Logbuch