Das Elektronik-Logbuch

Notizen und Tipps von Burkhard Kainka
                  Home   Labortagebuch   Röhren   HF   Bastelecke   Logbuch 

16.11.17: Reprint MSR mit Word und Excel


https://www.amazon.de/Messen-Steuern-Regeln-Word-Excel/dp/1549618709

Dieses Buch wurde vom Franzis-Verlag nicht mehr neu aufgelegt. Es gab aber immer wieder Nachfragen von Lesern. Die hier virgestellten makros sind immer noch aktuell und werden vielfach eingesetzt. Deshalb habe ich von Franzis die Genehmigung erbeten, dass wir es im Eigenverlag herausbringen. Mein Mitautor Hans-Joachim Berndt hat sich dann die Mühe gemacht, alles neu zu setzen und bei Amazon im Eigenverlag zu publizieren. Wir hoffen, dass das Buch für viele Leser immer noch hilfreich ist.




           Home   Labortagebuch   Röhren   HF   Bastelecke   Logbuch