SteamPunk-Version des Retroradio Deluxe 

von  Fritz Eckert (www.dampfkraftlabor.de)



Gerade erreichte mich eine Mail von von Jochen Enderlein (Horatius Steam aus dem Rauchersalon an Bord der HMS Anastasia): Als kleinen Neujahrsgruß, möchte ich Ihnen die Arbeit eines sehr guten Freundes vorstellen, den ich mit dem Radiovirus infiziert habe. Sein Name ist Fritz Eckert und er ist auf dieser Seite zu finden: http://www.dampfkraftlabor.de



Herr Eckert baut großartige Sachen und hat einen eigenen, zauberhaften Stil gefunden, Geräte zu bauen. Im letzten Jahr habe ich ihm einen Bausatz von Franzis überlassen, um ihn zu infizieren. Das ist auch hervorragend gelungen. :-)  Wie es so seine Art ist, konnte er es nicht lassen, das Radio in seinem eigenen Stil aufzubauen. Entstanden ist ein Steampunk UKW Retro Radio.Die Röhre befindet sich in dem Kupfergeflecht.



Siehe auch: Das originale Retroradio Deluxe


zurück